• Jobs Job bei E.ON Energie Deutschland GmbH

Kaufmann Büromanagement als Bereichsleiter Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH

Essen, 45127

Organisation / Verwaltung

Altendorf

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Du unterstützt die Bereichsleiter sowie die zugehörigen Teams in organisatorischen Themen und Koordinationsaufgaben, z. B. Event-Organisation, HSE-Themen, Planungs- und Prozessaufgaben Du übernimmst die Officeleitung und bist unser/e zentrale/r Ansprechpartner/in am Standort Essen, machst unser Büro zu einem Wohlfühlort und sorgst dafür, dass alle Mitarbeitenden gut arbeiten können Du sicherst die Vor- und Nachbereitung von Meetings und nimmst als Teammitglied aktiv Rollen in verschiedenen Terminen und Aufgaben wahr Du trägst zur reibungslosen Ablauf- und Terminkoordination auf der Führungsebene bei, einschließlich der Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen Du verantwortest selbstständig die bereichsinternen Einkaufs- und Bestellprozesse Ein Background, der überzeugt u hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und möchtest die nachhaltige Energiewelt von Morgen mitgestalten Du bist das absolute Organisationstalent, was Du auch schon in einer vergleichbaren Position und vielleicht auch außerhalb des Büroalltags bewiesen hast Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office Tools und bringst idealerweise Erfahrung in der Handhabe der internen Prozesssysteme mit, z.

B. FuV-Tool, MICE, SAP Du liebst eigenverantwortliches Handeln, das Arbeiten in einem lebendigen Unternehmen und magst es, dich stetig weiterzuentwickeln Deine Arbeitsweise ist proaktiv und lösungsorientiert, dabei gehst du mit Aufgaben stets verantwortungsbewusst und diskret um Mit Deinem positiven und kontaktfreudigen Auftreten fällt es dir leicht, wertvolle Netzwerke aufzubauen Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein Umfeld, das begeistert Ein innovatives Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur Vielfältige Lern- und Weiterbildungsangebote , Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Tarifvertrag: 37 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen , z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformelt von Morgen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur Vielfältige Lern- und Weiterbildungsangebote , Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Tarifvertrag: 37 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.

B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen , z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

Betriebswirt als Financial Controller / Referent Bilanz (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Senior Referent Energy Management / Accounting (m/w/d)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Offenbach am Main)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   H und H Engineering und Service GmbH (Sonnefeld)

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung
   Kindergarten und Hort St. Margaret (München)